Startseite
  Archiv
  Die Definition für Puppen
  Something about me
  Menschen,die mir wichtig sind
  Songs,die etwas über mich aussagen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yusu
    - mehr Freunde



http://myblog.de/chaospuppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich weiß nicht, was ich jetzt denken und tun soll.

Einfach so weitermachen, so leben, als wär das alles nie gewesen?

Wäre das richtig? Würdest Du Dich dann nicht verarscht fühlen?

Das will ich nicht. Du sollst Dich nicht verarscht fühlen.

Sieh doch, wie meine Hände zittern. Meine Konzentration ist so gut, wie nicht vorhanden.

 

„Ich wollte nie ein Fehler sein...“

Das warst Du nie! Egal, was war...ICH habe mich darauf eingelassen und Du weißt, dass dazu immer zwei gehören.

Glaub mir, dass Du nie ein Fehler für mich sein wirst...und Du warst es auch nie!

Ich liebe und brauche Dich.

 

Für mich bist Du wie eine Droge.

Bist Du nicht bei mir, bin ich unerträglich, fühle mich wie auf Entzug.

Aber sobald Du in meiner Nähe bist oder ich Deine Stimme höre, geht es mir so gut, wie noch nie.

Jedes mal bist Du mein Alkoholrausch, der meinen Kopf und meine Gedanken vernebelt, mein Trip durch eine Droge, die stärker nicht sein könnte...meine Zigarette, die ich nie aufrauchen will, weil ich sie sonst von meinen Lippen lösen müsste.

 

Jeden Tag, jede Sekunde ohne Dich verfluche ich.

Ich brauche Dich, will Dich nicht mehr gehen lassen.

 

Was sollte ich ohne Dich tun, mein Herz?

Lass mich durstig sein, wenn Du mein Wasser bist.
Lass mich müde sein, wenn Du mein Kissen bist...

Lass mich Masochist sein, wenn Du meine Qual bist...

Lass mich sterben, wenn Du mein Sterbebett bist...

 

Kein Geld der Welt kann mir das geben, was Du mir gibst...

Das Gefühl, wirklich geliebt zu werden...Oder zumindest akzeptiert zu werden...

 

Wenn Du weinst, will ich Deine Tränen trocknen.

Wenn Du hungerst, lass mich Dich mit Essen versorgen...

Und wenn Du einsam bist...Lass mich für Dich da sein, Dir zeigen, dass Du nicht allein bist.

Dass da immer jemand ist, der auf Dich wartet und hofft, dass Du bald da bist...
7.6.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung