Startseite
  Archiv
  Die Definition für Puppen
  Something about me
  Menschen,die mir wichtig sind
  Songs,die etwas über mich aussagen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    yusu
    - mehr Freunde



http://myblog.de/chaospuppe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Habe ich das Recht, dich zu hassen?
Das Recht, dich zu lieben und zu verehren?
Dich zu vermissen,wenn du nicht bei mir bist?

Ich glaube nicht...Aber ich nehme es mir einfach...
Ich hasse dich, wenn du mich ignorierst,oder Müll laberst...
Ich liebe und verehre dich, wenn du in meiner Nähe bist und einfach da bist...
Und ich vermisse dich, wenn du nicht bei mir bist, ich dich nicht in meinen Armen halten kann...

Ich will dich nicht gehen lassen, immer bei mir halten...
Dich nur in meinem Herzen zu tragen reicht mir schon längst nicht mehr...Das weißt du...

Es ist unfair von mir, dich leiden zu lassen, nur weil es mir dreckig geht und ich mit mir nicht klar komme...
Deshalb werde ich von nun an meinen Kampf mit mir selbst allein führen...Im stillen Kämmerlein leise und heimlich.

Du sollst davon nichts mehr mitbekommen, wenn es geht...
Ich sehne mich danach, dich im Arm zu halten, deine Stimme zu hören und dein Grinsen zu sehen...

Ich sehne mich nach dir...
Aber trotzdem werden wir wohl vorerst nur Freunde bleiben...

'Wer weiß schon,was die Zukunft bringt' hast du gesagt...

Keiner weiß es...Ich auch nicht.
Wahrscheinlich nichtmal du...


Je t'aime, mon coeur.
5.6.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung